Predigt anhören

Ab Mai 2022 gibt es die Predigten über unseren Predigt-Podcast auf allen gängigen Musik-Streamingdiensten (Spotify, Apple, Amazon, Anchor.fm)!
Letzte Predigt hier: Datum: 20.06.2021
Von: Pastor Thomas Bliese
Thema: Vaterunser - 7. Die Entdeckung: Das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit

Hören Sie doch mal rein!

Wir erleben Gottesdienst:
wir hören Gottes Wort, beten und singen gemeinsam.
Wir teilen miteinander Freude, Sorgen und Nöte.
Wir orientieren uns im Alltag an der Bibel.
In unserem Leben erfahren wir Jesus
als Befreier, Tröster, Wegweiser und Begleiter.

(Auszug aus unserem Gemeindeleitbild)

Der Gottesdienst ist eine hervorragende Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.
Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr.
Im Gottesdienst wird gesungen und gebetet, wir hören Bibelworte und eine alltagsnahe Predigt.
Parallel dazu findet ein Kindergottesdienst für Kinder ab 3 Jahren statt. Eltern mit Kleinkindern (0-3 Jahre) haben die Möglichkeit unseren Kleinkindraum zu nutzen, mit Sichtkontakt zum Gottesdienstsaal und Audioübertragung.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie.

Auf unserem YouTube Kanal können Sie sich alle Gottesdienste der letzten drei Monate ansehen.
Wir wünschen viel Freude und Gottes Segen bei der virtuellen Teilnahme an unseren Gottesdiensten.

Hier geht es zu unserem YouTube-Kanal.

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr können Sie dort auch mittels unseres Livestreams an unserem Gottesdienst teilnehmen.

Unterkategorien