Seniorentreff

an jedem Donnerstag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Ein Angebot für jeden, der ein wenig Geselligkeit sucht.

»Wo man singt, da laß dich ruhig nieder …« Gesungen wird bei diesem Treff regelmäßig. Ein ›zweites Frühstück‹ wird auch gereicht.

Es ist ein offener Kreis, der von jedem mitgestaltet werden kann. Trotzdem hat sich eine gewisse Struktur eingebürgert: Es wird mit Volksliedern begonnen, dann folgt das abwechslungsreiche Frühstück und danach bleibt Zeit zum Spiel. Zu Geburtstagen gibt es auch schon mal ein ganz besonderes Wunsch-Essen, ob kalt oder warm.

Diese Begegnungsmöglichkeit steht allen zur Verfügung, die in der näheren Umgebung wohnen.

Social Share: